Startseite
       News
       Das bin ich...
       Gallerie 2006...
       Zeichnungen...
       Sagt mir was...

Hier ein paar Zeichnungen von mir. ^^

5minzeichnung.jpg

Das sind sogenannte 5-Minuten-Zeichnungen, man nimmt ein Bild und versucht in 5 Minuten so viel wie möglich zu zeichnen. Hört sich leicht an, aber is recht schwer. Mir passiert es immer noch das ich 10 Minuten oder länger dran sitzte. Ist eine gute Übung für zwischendurch um im "training" zu bleiben. ^^

 

huskyzeichnung.jpg

Dies ist mein erste Zeichnung gewesen mit der ich absolut zufrieden war.

Ich weis der Husky schielt, aber das ist halt sein besonderes Markel ^^ Und das macht ihn so sympatisch, oder?

Ich weiß garnicht mehr woher das original Bild stammte, aber ich fand ihn soo süß und musste es gleich versuchen. Übrigens ist dies auch mein erstes Potrait gewesen, hab nie zuvor versucht eins zu eins ein Bild zu malen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wolfzeichnung.jpg

Der coole Wolf von nebenan ^^ Mein zweites Potrait dieser Art.

loewezeichnung.jpg

Ein recht neues Bild, sieht man auch an dem Papier, echtes Zeichenpapier ^^

Löwen sind bei mir momentan angesagt und ich sitzt auch noch an einem Gemälde. Aber da ich noch nicht zufrieden bin wirds noch nicht gezeigt *Künstlerrecht* XD

Soweit erstmal ein paar Zeichnungen... mehr kommt bestimmt noch!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool