Startseite
       News
       Das bin ich...
       Gallerie 2006...
       Zeichnungen...
       Sagt mir was...

Bitte, bitte schreibt mir Kritiken zu den Bildern in mein Gästebuch. Ich brauch Meinungen und Ratschläge, um mich zu verbessern! 

Gezeichnet hab ich als Kind schon recht viel, aber erst seit Anfang 2006 hab ich mit Leinwandmalerei angefangen.

meinerstesbild2.jpg

 Hier mein erstes Ölgemälde ^^

Titel: über den Wolken

Ich habe es nach einer Vorlage von einem Bild, das ich irgendwann mal im Internet gesehen habe gemalt. Mir gefiel einfach die Vorstellung über den Wolken zu leben.

Es war mein erster Versuch und ich könnte heute den Pinsel nehmen und einige Stellen neu machen, aber es ist ein abgeschlossenes Bild und ich lass die Finger von. Auch wenns schwer fällt. ^^  

 

 

 

janinasbild.jpg

Titel: Der Baum in Afrika

Dieses Bild ist nicht mehr in meinem Besitz, daher ist auch die Aufnahme nicht wirklich so schön.

Dieses Bild hab ich für eine gute Freundin gemalt, die es hoffendlich an einem guten Platz gehängt hat ^^ Ich glaub ich muss sie mal wieder besuchen. Nur schade das sie so weit weg wohnt.

Da sie großer Afrika-Fan ist und auch die Farbe Rot sehr mag, dacht ich an ein einfaches Wüstenbild und nach Wunsch mit Baum.

 

 

 

 

 

 

 

 

vogelbild.jpg

Titel: der Wellensittisch

Das Bild ist nicht sehr groß, also nicht von der Aufnahme täuschen lassen.

Ich habe es gemalt, als ich meine neuen Farben ausprobieren wollte. Für ein Testbild fand ich es sehr gelungen. Aber die Farben hätten besser sein können. Undecided

Dieses Bild ist auch nicht mehr in meinem Besitz, ich hab es einem Freund von mir geschenkt der Vögel sehr gerne mag. Ich hoffe er hat es auch aufgehängt. ^^

 

 

 

andereformen.jpgTitel: Das Windrad / Die Schlafzimmerblume

 Diese zwei Bilder sind auf Holz gemalt. Das linke ist sogar noch mit Struktur versehen. ^^ Ich habe einfach ein wenig Papier und Holzplättchen auf die Holzplatte geklebt und angemalt.

Das rechte Bild hab ich für jemanden gemalt. Da sie im Schlafzimmer eine Schräge hat und Bilder daher nicht wirklich gepasst haben, hat sie mir eine passende Holzplatte gegeben und ich hab einfach mal drauf los gemalt. Das ist bei raus gekommen. Ich würd es aber in die Kategorie "mal ein Versuch" abstempeln. Abstrakte Kunst ist glaubich nicht mein Ding. ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

moepschen.jpg Titel: Möpschen

Dieses Bild zeigt unsere Katze Möpschen. Ich hab natürlich auf die Fellschattierung geachtet. ^^

Die Maus ist einfach nur das Symbol der Hass-Liebe die uns beide verbindet. Sie ist meine Lieblingskatze, aber sie treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn. Vorallem wenn sie hunger hat oder mal wieder das Bedürfniss von Streicheleinheiten in ihr wach wird.

 

 

derwal.jpg

Titel: der Wal

Mein bislang aufwendigstes Bild und ich finde es ist schön gewurden. Dieses Bild hab ich in Anlehnung an ein Bild von meinem Lieblingstierphotographen Gregory Colbert gemalt. Er macht die schönsten und stimmungsvollsten Fotos mit Tieren und ich glaub er ist der Mensch mit der größten Geduld auf der Welt. ^^ Weil die Momemente die er einfängt entstehen nicht durch Zufall.

 

struktur.jpg

Titel: Wald

 Dieses Bild ist ein Strukturbild mit echten Rosenzweigen. Naja es gehört auch in die Kategorie "mal ein Versuch" . ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

More in Zeichnungen ...




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool